„Der edle Büroeinritter“

Greabauer Office Design in Rottenburg: Langjährige Erfahrung ist bei der Planung und Umsetzung von Büroeinrichtungen das A und O. Darum ist Bernhard Grünbauer – der „greabauer office design“ im Weinbergweg 13 in Rottenburg betreibt – in diesem Bereich ein echter Profi. „Ich plane und realisiere beruflich seit mehr als 20 Jahren alle Arten von Büroeinrichtungen – für Unternehmen und Privatleute. Und seit zehn Jahren bin ich jetzt schon als selbständiger Unternehmer unterwegs. Bei mir sollen sich die Kunden wirklich wohl fühlen“, sagt Grünbauer. Schließlich sei ein Büro ja ein Raum, in dem man viele Stunden des Tages verbringen, da müsse dann eben schon alles passen: Einteilung, individuelle Beleuchtung, Beschattung und die passenden Pflanzen beispielsweise. Bernhard Grünbauer weiter: „Mein Motto ist, königlicher Service – ritterliche Fairness‘, und das meine ich auch wirklich so.“
Perfekter Vorgeschmack: 360°-Panorama-Vorschau Aber „greabauer office design“ realisiert freilich nicht nur Büros. Grünbauer: „Ich gestalte für Kunden natürlich auch den Empfang, den Wartebereich, die Besprechungsräume, Kleinküchen, den Essbereich, den Lagerraum oder Ruhezonen. Und damit sich die Kunden ein Bild vom Design machen können, biete ich ihnen eine 360°-Panorama-Vorschau an: Da sieht man ganz genau, wie das neue Office aussehen wird.“ Weitere Informationen gibt es direkt bei „greabauer office design“ in Rottenburg, unter Telefon 08781/2026200 oder im Internet unter www.greabauer.de Interviewer: Norbert Matausch Fotos: Alexey Testov